![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.03.2007
|
![]() Hey Leute!
Bin auf die glorreiche Idee gekommen im Flusi noch Kabinenansagen zu integrieren (über PMSounds) Ich habe auch schon etwas an Material gefunden, nur auf Deutsch findet man gar nichts. Hat jemand Mp3´s von Kabinenansagen, z.B. Sicherheitseinweisung, "bitte bleiben Sie angeschnallt" etc. ? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Tobi,
in FDC Live Cockpit sind einige Kabinenansagen integriert. Ich weiß leider nicht ob die da als MP3 vorliegen. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Habe gerade nachgeschaut. Dateien liegen im .wav Format vor.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Tobi,
es gibt für den FS98, 2000 und 2002 diverse Flight-Adventures bei www.flightsim.com. dort gibt es auch einige mit deutschen Ansagen, sei es Kabinenansagen, Funk, oder was auch immer. Ich weis jedoch auch nicht in welchem Format -> das konvertieren in MP3 Wav usw sollte dann aber kein Problem darstellen. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() auf der seite vom FSpassenger findest du crew packs auch in deutscher sprache, die dateien liegen ebenfalls im wav format vor
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() booooaaaaahhhhh!!!
Super, genau das hab ich gemeint, ihr seit die Besten!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() als altenative hat hier "quax der echte" auch n nettes tool gebastelt mit deutschen kabinenansagen. brauchst ja nicht gleich das ganze panel-tool installieren. vielleicht gefällt dir ja auch die eine oder ander ansage auf deutsch als audio datei...
nennt sich AFAS5: http://www.wbjanisch.de/1965330.htm
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() super, auch an riesen-Dank an Dich. Da kann ich auch einiges davon verwenden...
Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |