![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
nach Installation der Liveries für die Maddog 2006 bekomme ich diese nicht in der Aircraft-Auswahl angezeigt. Wo kann hier der Fehler liegen? Danke für evtl. Hilfe! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die Aircraft.cfg hier als Attach rein und wir schauen mal.
[flightsim=xx] ist diese doppelt? xx müssen fortlaufende Zahlen sein von 0 an. Stimmen die ui_ - Angaben? Also besser wäre eine Aircraft.cfg hier erstmal.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hier wie gewünscht meine aircraft.cfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Steht ja auch nur eine Livery drinne.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Gelöscht wegen Dummheit... ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Und jetzt?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hast Du nicht schon seit einiger Zeit Probleme mit den Liveries?
Guck doch einfach erstmal in deinen Aircraft Order im Flusi, ob die Liveries überhaupt dort hininstalliert wurden. Vielleicht wurden die ja in irgendeinen "Pseudoordner" abgelegt.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Sandra hat schon Recht: selbst wenn die Liveries alle an ihrem Platz sind.
Solange in der Aircraft.cfg nichts eingetragen ist, können sie nicht angezeigt werden... Du musst schon ein Paar mehr Angaben machen, Reinhard...mit ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Schon gut, aber was soll ich machen, wenn die Liveries mit einem "self-installer" angeboten werden, und dann die ganze Angelegenheit überhaupt nicht funzt.
Ich hatte hier bereits vor einigen Tagen erwähnt, dass am Schluss der sogen. Installation eine Fehlermeldung "FSPath not found" kommt, nach dem bestätigen durch "ok" kommt dann die Meldung "Liveries has been successfull installed" Aber bevor ich hier gesteinigt werde, werde ich mich mal auf die Suche nach dem evtl. falschen Verzeichnis auf die Suche machen. Gute Nacht und Happy landings! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() So, ich versuchs nochmal.
Also, alle Liveries sind am richtigen Platz im Verzeichnis der(s) Maddog. Was muss ich jetzt tun, um die aircraft.cfg entsprechend zu ändern? Evtl. kann mir jemand eine entsprechend veränderte .cfg schicken, die ich mir dann anschauen kann. Tut mir Leid, wenn ich vielleicht etwas genervt habe, aber ich hätte schon gerne die anderen Liveries genutzt. Und wie Ihr bemerkt habt, habe ich das bisher noch nie gemacht. Vielen Dank! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |