![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Ich suche die hier:
![]() Kann mir jemand helfen?? -Bzw. Wo bekommt man sie gratis?
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#2 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Machine EF Bold
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Thomas,es ist zwar etwas OT aber ich muß einfach mal sagen das mir deine Bilder bei a.net richtig gut gefallen. Besonders die Nachtaufnahmen haben es mir angetan.
Darf ich fragen was du für eine Kamera benutzt?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
*Rotwerd* Danke für die Komplimente, freut mich natürlich sehr
Ich benutze eine Canon EOS350D, manchmal mit dem Standardobjektiv(18-55mm) und manchmal mit einem umgemodelten 70-210mm (Ex-Analog) Canon Objektiv, das ich bei ebay um rund 100€ erstanden hab ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Na da muß ich wohl noch etwas üben bis ich so tolle Bilder hinbekomme....
![]() Benutze ebenfalls die EOS350D.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|