![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau deswegen ist der Sprit ja so teuer, weil viel zu viel unnötig in der Gegend rumgefahren wird.
Tip: Fahr mal mit der Bahn und geniess die wunderschöne Natur. Da kannst dann wirklich genießen. ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master of Disaster
![]() |
Bitte auf die herrlich altmodische Methode des Zufußgehens nicht vergessen.
![]()
|
|
|
#53 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, es gibt so viele möglichkeiten die natur zu genießen.
die frische luft, die sonne, die vögel singen hören etc... das letzte was ich mir unter natur genießen zu können wäre sinnlos mit dem auto in der gegend rumzufahren ![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
so ist es ... |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Ja wenn's der LoM, rev. und alterego schon vorplappern, - muss ich's auch so sehen
Spazieren, Laufen, Wandern, Zelten, Schwimmen, Bootfahren, alte Bäume fällen , Gartenarbeit, Renovieren, etc. das hat was für sich. Man kann auch mit dem Fahrrad am Sommerabend zuzweit, wenn eine Brisse geht, herumrumcruisen. ![]() ps: Schon mal auf 1500m einen Waldlauf gemacht? Da schläfst abends wie ein Murmmeltier. Ideales Höhentraining... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|