![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei 18WoS Haulin gibt es einen Bus Mod, der, meine ich 42 Bushaltestellen in die virtuelle Welt setzt. Dazu gibt es meine ich auch noch einen "Anhänger", der Passengers heisst. Damit kann man die Passagiere also ganz normal einsteigen lassen.
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Ich finde den Bus Driver nicht schlecht, die erste Reihe der Fahrten habe ich schon fertig.
Nur das Lenken mit Joystick oder Tastatur ist nicht soooo das wahre. An manchen Stellen kann man die stehenden Fahrzeuge schlecht sehen, also Augen auf. Wie bei allen Sim ist eben üben, üben, üben angesagt. Ist noch kein perfekter Bus Driver vom Himmel gefallen. Vor allem, er ist nicht so riesengroß wie der FS. Was man aber da sehen kann, für die Größe des Programms, ganz nett. Und wenn der Bus Driver auch solche SDK hätte, was meint ihr wie schnell da eine Innensicht zu bekommen wäre. Er ist sicherlich Ausbau-fähig. Nur bitte ohne Duftbäume an den Innenspiegel. Dann schon lieber eine kleine Blumenvase. ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ja genau und einen Fuchsschwanz an der Antenne.
![]() Aber mal nebenbei. Ich finde Das Spiel toll. Schade das es keine Cockpits gibt aber naja. Es fährt sich mit Yoke und Pedalen eigentlich ganz gut. ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() @Michael:
Was für eine Hardware hast du? Habe Yoke und Pedale von CH (USB Pro Version) und bekomme die hier im Bus Driver nicht zum Laufen. Zuerst kann ich nur einen Joystick auswählen (sind ja zwei unabhängige USB-Joysticks). Und zum zweiten habe ich noch das Problem, dass der Bus Driver scheinbar die Achsen nicht erkennt. Wenn ich eine Achse einstellen möchte, bleibt das Feld in den Einstellungen leer - egal wie oft ich die Achse bewege. Hast du (oder jemand anders) da einen Tipp für mich? Vielen Dank! Philipp
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Philipp,
besorg dir den CH-Control-Manager. Der macht genau das: aus mehreren CH-Devices kann er in beliebiger Konstellation "virtuelle" Joysticks zusammensetzen und Windows diese zur Verfügung stellen. Diese Software von CH-Products funktioniert meines Wissens nach auch nur mit CH-Devices. Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |