![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Es freut Guru, dass Du Menschen für so empfänglich hältst, Deine Meinung auszuhalten. Nur wird es halt auch viele Menschen geben, denen Deine meinung über sie vollkommen egal ist.
Das erinnert Guru an den alten Witz, wo an der Straßenecke ein Mann bettelnd mit dem Hut steht. Ein anderer Mann steht davor und sagt: "Wir reden heute noch davon, wie Du dem Chef Deine Meinung über ihn gegeigt hast!" Möge es Dir anders ergehen, meint Guru |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Hatze hat Recht. Durch dummes Schweigen und der Kanalisierung der Wut in dem noch dümmeren Folgen der Mainstreamhetzen wird auch nix besser.
Lieber mal ein klares Wort mit jemandem austauschen, als der Lemmingspur folgen ![]() Die Welt ist ein Shicehaufen und zwar genau deshalb weil sich jeder zurückhält mit seiner Meinung (aus Angst) bis sich alles aufschaukelt und vor Gericht oder in Kriegen usw endet. imo. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
tja, wenn ihr nicht werdet wie die kinder
![]() ich sag dem Luzifer ja jetzt auch mal rein, daß das eine ziemlich armseelige, ja wenn nicht überflüssige aussage von ihm war...wow ich trau mich was ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Welcome to the real life
Ich mein das hört sich ja alle in der theorie recht schön an, aber wer kommt schon weit damit? Seine Meinung sagen ist gut und wichtig, aber in maß und ziel bitte! Ich meine wir Leben hier immer noch in einer Gesellschaft, jeder muss mir jedem auskommen. Und wenn ich jetzt jedem erklär wie scheiße er und der rest der welt ist wird nichts anderes passieren als das man alleine dasteht und sich vollkommen ausgestoßen vorkommt. Ich meine es gibt eine menge Arten seine Meinung auszudrücken nur wählen die meisten die "falsche" Viele Menschen kommen mit Kritik nicht klar und wenn du ihnen dann noch erklärst "was für ein scheiß unfähiger trottel" er nicht ist, bringt es dich genau zum gegenteil von dem was du eigentlich wolltest. Kritik MUSS meiner Meinung nach sein, nur bringt es einen nicht viel wenn mann sich damit nur Steine in den Weg legt. Bei uns ist das wichtigste das "ich" das ist nunmal so, und wenn etwas stört ist es gut und lobenswert das ändern zu wollen, aber durch "freie meinungsäußerung" wie ihr sie teilweise darstellt (polizisten beleidigen) kommt man einfach nicht zum ziel. Freiheit ist das recht der Seele zu atmen, aber das muss jedem erlaubt sein, und ihn deswegen weil er eine andere Meinung hat ihn niederzumachen ist totaler schwachsinn! Wir sollten weg vom "ich" und aufbrechen zum "wir", aber durch beleidigungen wird das nichts. Wer austeilt muss auch einstecken können: Das ist auch das Problem von vielen, kritik austeilen ist kein problem, aber mal darüber nachzudenken ob es auch von den anderen gerechtfertigte kritik gibt kommt selten vor. Versteht mich nicht falsch ich bin voll dafür das jeder seine Meinung äußern darf, aber bitte auf die richtige art und weiße beleidigungen und gewalt gehören da einfach nicht dazu. Und wen diese "shice" Welt (weiß noch immer nicht woher das wort kommt) so nervt, der möge versuchen sie zu ändern, aber trotzde zuerst vor der eigenen tür kehren, denn du bist ein teil dieser geselltschaft und damit trägst du auch dazu bei das sie ist wie sie ist! so long...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Es geht ja darum mit Sinn etwas zu sagen und nicht destruktiv in der Welt herumzumüllen. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Auch wenn das eigentlich gegen hatze gerichtet war hab ich offenbar auch bei dir einen nerv getroffen.Beweist aber nur das du zwar davon redest jedem gleich die meinung zu sagen, gleichzeitig aber schon angrührt bist wenn jemand aufgrund deiner aussagen auf dein (vermutlich richtiges) alter schliesst. Jeder will angelogen werden anders funktioniert das zusammenleben einfach nicht.
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Sachliche Kritik und realistische Vorschläge es besser zu machen, wäre hier angebrachter. Solche Beispiele kann man beliebig fortsetzen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|