![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Die netten Leute von der Polizei haben gerade unsere Ausfahrt abgesperrt.
![]() Und das "etwas" in gelb hält alle Autofahrer auf und sagt das sie nicht weiterfahren dürfen/sollen. ![]() http://img92.imageshack.us/my.php?image=dscf0704zo0.jpg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
naja, das absperrband schaut nicht grad wie ein hindernis aus und den alten depp im gelben gewand solltest eigentlich mit einem schlag umhauen, also wo ist das problem?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
ich denke mal die absperrung wird wohl rechtzeitig angekündigt worden sein ?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@auma magst in nächster zeit, deine Pics nicht bei 666kb.com raufladen... imageshack ist ab 20h fast kaum zu erreichen pong
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich wohne in einem dorf mit etwas mehr als 2000 einwohnern, und selbst bei uns wird sowas 1 woche vorher angekündigt.
wäre eine schande für linz wenn das nicht passiert wäre. wobei ich mir denke, daß sowas wie ein linz-marathon wohl keinem entgehen kann. aber ich verstehe schon, nicht jeder ist mit solchen ereignissen einverstanden. nur so wird es wohl immer sein. wenn man immer auf die bedürfnisse einzelner achtet, dann kann man nie wieder dinge tun, die für die allgemeinheit trotzdem besser sind. zumindest ich kann es akzeptieren, daß sich die welt nur nicht um mich alleine dreht, sondern das es außer mir auch noch andere menschen gibt, deren interessen mal wichtiger sein können, als meine einzelinteressen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Der Linzmarathon wurde schon länger als eine Woche vorher angekündigt. Auf der Autobahn gabs bereits auf den elektr. Hinweisschildern eine Woche vorher Ankündigen, dass es zu Behinderungen kommen wird.
Im Radio wurde erschöpfend informiert. Also wirklich, es gibt Leute, die können sich über alles Aufregen! Lg Oliver
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich freu mich schon auf den Vienna City Marathon
![]() |
|
|
|