![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
![]() Hallo, liebe Forenmitglieder
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe nach Umzug den Dual- Modus, d.h. die Erweiterung auf zwei screens (Monitore) verloren. Habe einen USB-Switch für Mäuse, Tastatur und Wechsel von einem Computer zum anderen. Auf diesem war es möglich, auf zwei Bildschirmen zu arbeiten. Wie stelle ich das wieder her? Danke herzlichst schon im voraus helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() hi
vertausch mal die VGA Kabel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
![]() Hi, habe die Kabel hin und her getauscht. Ohne Erfolg. Der primary and secondary monitor bleiben identisch.
Danke trotzdem für Rückmeldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@hostnik ="Habe nach Umzug den Dual- Modus, d.h. die Erweiterung auf zwei screens (Monitore) verloren" -> dann solltest du dort hin zurück kehren und das Verlorene suchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@hostnig Füll mal dein Profilchen aus pong
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Hab' ich das richtig verstanden, daß du von einem PC auf zwei Monitore gehst und vorher einen erweiterten Monitor hattest und jetzt beide Monitore das gleiche Bild zeigen?
Wenn das so ist müsstest du die Graphikkarte neu konfigorieren. (erweiterter Bildschirm) Wenn das nicht so ist, hab'ich da was falsch verstanden. ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() du kannst auf 2 bildschirmen mit einem computer verschiedene sachen machen??
mir wurde immer gesagt dass man dazu 2 grafikkarten braucht ?? |
![]() |
![]() |
![]() |