![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir der Bildschirmschoner kommt, und ich dan den mauszeiger bewege, passiert nichts. Ausser ich habe etwas offen, das zeigt es dann halb an. Dann kann ich den Bildschirmschoner so eine Art ''radieren'', also ob das geöffnette Programm ein Raidergummi wäre...
Meine Frage: Ist die Grafikkarte hin oder liegts am Hintergrund? (Ich hab schon länger den gleichen Hintergrund). Meine Graka: NX7600gs 512mb, passiv gekühlt HW_Junkie PS: Zumm Teil, wenn ich z.B. im Internet bin oder sonst was mache, z.B. im Explorer, wird es für ein Bruchteil einer Sekunde schwarz, aber das kommt wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Klingt für mich irgendwie eher nach einem speichermässig komplett ausgelastetem System? Der Radiergummi-Effekt deutet meistens in diese Richtung. Läuft das System sonst aber flüssig? Wieviele Progs. hast normalerweise so offen, wie sieht die Speicherauslastung aus??
Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Ich hab so um die 40 prozzesse, meist etwa ein Firefox und explorer offen, beim Gamen schlisse ich alle Programme. Das system läuft sonst sehr flüssig, die Speicherauslastung ist so bei 400mb von 1 gb, wenn ich nicht game
greets |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm...
Zitat:
![]() Wie sieht es mit den Temperaturen und den NT Spannungen aus?? Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich sehe gerade, ist das der PC, welcher du übertaktet hast?? Wenn ja, dann nimm mal die Übertaktung raus.
Gruss Wildfoot
![]() |