![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Jo...sieht toll aus...bis aufs Wasser, das erinnert mich immer an die Plastikplane, die wir früher in der Schule beim Theaterspielen benutzt haben...
![]()
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Auf dem Meer schaut das Wasser so genial aus, aber ist blöd, dass selbst kleine Pfützen so dargestellt werden.
Wäre besser, wenns da ne Abstufung gäbe. Aber im FS9 war das Wasser ja auch nicht unbedingt ein Highlight.. |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Die Lofoten
Etwa 80 Inseln bilden westlich des Festlandes zwischen dem 67. und 68. Breitengrad, also nördlich des Polarkreises die von Nordost nach Südwest verlaufenden Lofoten. Die teilweise bis zu 1200 Meter steil aus dem Meer ragenden Berge haben alpinen Charakter. Die knapp 25'000 Einwohner der Lofoten leben zur Hauptsache vom Tourismus, dem Fischfang und seit einiger Zeit auch von der Fischzucht. Ein Tagesausflug in die Lofoten von Narvik Richtung West nach Stockmarknes durch den 78 km langen Ofortfjord Start in Narvik. Narvik hat übrigens einen für die Verschiffung des im 170 km entfernten Kiruna (Schweden) gewonnene Eisenerz wichtigen und dank dem Golfstrom ganzjährig eisfreien Hafen. Von Kiruna wird das Erz mit einer eigens dafür gebauten Bahn nach Narvik transportiert. ![]() Blick Richtung Nordost ![]() und Richtung Süd ![]() vorbei an Evenes (ENEV), dem Flughafen für grösseres Gerät. Obwohl die Luftdistanz zwischen Narvik und dem Flughafen nur etwa 40 km beträgt, fährt man mit dem Auto um Fjorde und Berge fast 80 km. ![]() Sicht auf den Eidsfjord ![]() Der Sortlandsund in Sicht ![]() Am Etappenziel: Sandnes – Stockmarknes – Skagen (ENSK) ![]() ![]() Die im FSX gezeigten Wälder wurden leider schon in früheren Jahrhunderten weitgehend abgeholzt. Sie werden nun nach und nach wieder aufgeforstet. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Is das FSX- Default
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() das is genau das was ich mit kleiner story meinte! Echt super, man fühlt sich wie ein tourist und du fliegst uns durch die gegend. Echt schön anzusehen!
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
FSX Deluxe FSX Alps 19 Terrain Mesh Norway_mesh ATPLC (LC von Austria Prof. 2002) Landscape Germany Norden_Landclass Adam Mills european_ground_textures und usa_ground_textures Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hi
Auf dem Heimweg, ich lass mich nach Hause fliegen. ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Wow klasse Tour!
Diese Bilder und der Bericht sind einfach nur traumhaft. ![]() Viele Grüße Georg |
![]() |
![]() |
![]() |