![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ganz sicher sogar
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
![]() Selten so gut gelacht bei einem Thread!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() ich würd mit einer wordlist attack das router pw bruteforcen
![]() übers LAN schaffst eh sehr hohe raten und soho router ham weiters meist kein brauchbares protokoll. |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() wie auch gemacht wurde, Reden ist immer noch die beste Lösung
ansonst würde wohl dieses "Passwort" zum Einsatz kommen http://www.knipex.de/fileadmin/site/...m/74062004.jpg
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() bin ich absolut deiner meinung! obwohl dein zweiter lösungansatz auch nicht schlecht ist ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Es gibt immerhin genug Beispiele, wo es wirklich schlimm gekracht hat, vieles, seeehr vieles hat man schon gesehen und gelesen, jedoch die Geschichte von TellMe stellt alles in den Schatten! Ich glaube, die Eltern werden der Gefahr (endlich) langsam bewusst, und entziehen besonders solche, als Süchtige-machend bekannte Spiele, den Kindern den Zugriff! Was aus meiner Sicht auch richtig ist! Nimmt euch lieber 20 Euro, und ladet eure Freundin mal auf ein Eis ein. Und geht ins Kino, oder sonstwas. Verplempert nicht sinnlos Zeit an etwas, das nicht viel bringt. Wenn dein Dad wieder gut drauf ist, weil du dich vernünftig verhälst (denn irgendwie muss er ja sein Grund haben), dann darfste sicherlich auch wieder ein paar Stündchen dein Spiel spielen...
![]() |
![]() |
#19 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Danke für das Statement, auch an enjoy2, spricht mir aus dem Herzen. ![]() Auch wenn es momentan sehr "wichtig" erscheint, damit kann man kein Leben bestreiten, es geht langsam der Kontakt zur Realität und auch der Ausbildung/Schule verloren, von den zwischenmenschlichen Kontakten gar nicht zu reden. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Der zwischenmenschliche Kontakt ist bei Smokey_O aber sicher noch nicht abgebrochen, sonst hätt er kaum so offen sein Problem hier geschildert.
Und sein Posting bei WCM.at lässt darauf schließen, dass er nicht ganz so verwahlost ist wie manch andere User, die gleich zu den richtigen Foren wandern wo's nur um solche Themen geht ![]() Grüße WB8
![]() |