![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Hi Leute hier findet ihr ein Panel in das ich mehrere Wingviews eingearbeitet habe.Nur das Problem ist,dass ich nicht weiss,wie und wo ich die fenster platzieren kann,aus denen man rausguckt.ansonsten hat man ein wingview wo man NUR die flügel sieht, wo jedoch ein Fenster fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich beschäftige mich mit diesem problem schon seit 1 Monat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Soviel ich weiß hatte doch der IFDG Airbus schon Wingviews mit Fenstern?? Da lohnt es sich doch gar nicht noch eigene einzubauen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ja schon aber leider nur 2 Stück,jetzt habe ich aber 5,aber leider ohne Fenster.Falls ihr dieses Problem lösen könnt,dann helft mir bitte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wo sind denn die Fixed Window mit den
Nummern: 41,42,43,44,45 und die dazugehörenden BMP-Namen? So kannst du sie ja auch schon gar nicht sehen. Und wo hast du 5? Sollte es nicht sogar auch am Model liegen, weil zum Beispiel der Wilco A380 ein eigenes Model hat mit Namens model.wing.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() am modell liegts auf gar keinen Fall.Die Bmp Dateien habe ich auch hier,nur wie man das verknüpft weiss ich nicht.die bmp dateien mit den neuen wingviews verküpfen.das versuche ich die ganze zeit.Auf Nachfrage kann ich hier auch das original panel hochladen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ganz oben in der Panel.cfg die ich hier runtergeladen habe steht folgendes:
Fixed Window30=FORWARD_LEFT Fixed Window31=LEFT Fixed Window32=REAR_LEFT Fixed Window33=REAR Fixed Window34=REAR_RIGHT Fixed Window35=RIGHT Fixed Window36=FORWARD_RIGHT weiter unten steht: [Fixed Window30] file=a321_left45.bmp position=7 visible=0 ident=30 render_3d_window=1 window_size= 1.000, 1.000 window_pos= 0.000, 0.000 das ist die Sicht nach vorne links, die man mit der Taste 7 aufruft. Nun fehlen bei dir diese Angaben für die Fenster: 41,42,43,44,45 zum Besipiel: [Fixed Window41] file=a321_wingview_left41.bmp position=7 visible=0 ident=41 render_3d_window=1 window_size= 1.000, 1.000 window_pos= 0.000, 0.000 achte auf die nummer bei fixed window und das file wo der Name des bmp definiert wird und ident muß auch passen. Nur so richtig verstehe ich den Sinn nicht. Wenn ich nach links schaue möchte ich ja nun keine Wingview sehen, sondern aus dem Cockpit-Fenster. ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank Sandra
Du bist ein Schatz ![]() ![]() Du hast zwar Recht mit dem Cockpit usw.,aber ich bin halt ein WV Verrückter und möchte desshalb so einiges ausprobieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Wingviews pahh! Die echten Kerle (und natürlich Sandra)sitzen vorne!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich sitze dann gemütlich auf einem Ledersessel im First Class
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() na gut da sind die Sitze schon ein wenig besser - aber nur ein wenig...
![]() |