![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2007
|
![]() Hallo an alle
Ich habe heute zufällig genau das richtige Forum für mein Problem endeckt. Es geht um folgendes: Ich habe von der TA das Thomson Speedtouch Modem 546v.6 bekommen. Wenn ich meinen Netgear RouterWGR 614v6 anschließe, beendet nach ca. 10 sek. das Modem seinen Dienst( startet vermutlich neu- Power Led blinkt usw.)und es gibt keine Verbindung mehr. Ich muß das Modem + Router und PC neu starten und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.Von der Installation her dürfte es kein Fehler sein da ich öfters mit PCs zu tun habe. Wenn ich das Modem OHNE Router am PC installiere kann ich stundenlang im Internet sein ohne das es einen Fehler gäbe.Heute hat mir ein PC Fachmann erklärt, das auf das Modem eine neue Firmware aufgespielt gehört. Meine FRAGE an ALLE: Wie kann ich mein Problem lösen, bzw. muss das mit der Firmware sein????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wäre halt nicht unbrauchbar zu wissen, was du wie, wo, warum eingestellt hast
pong
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Netgear-Router? Schauder..................
Hinweis: Verwende einmal die Forumssuche. Einzig sinnvolle und vielleicht funktionierende Kombination: Speedtouch als Router und Modem arbeiten lassen (Multiusermodus), Netgear als AccessPoint. Zur Firmware: Nur dann wenn du weißt, was du tust........ Ich zitiere jetzt einmal andere user: Ich kann nicht verstehen, wieso Netgear-Router immer noch gekauft werden lg bully
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Die Lösung für dein Problem sollte sein das du auf das Modem die Multiuser Konfigurationsdatei draufspielst. Bekommst du auf der Telekom Homepage zum download.
MFG
![]() |