![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Moin zusammen,
ich denke mal, der Betreff sagt schon alles. Wenn ich den Airbus im VC-Modus fliege (wie ich es eigentlich gerne tun würde) dann sind leider die Displays so dunkel, daß ich sie kaum ablesen kann. Der "Trick" mit dem Einschalten des Cockpitlicht, der bei den meisten anderen Addons funktioniert, hilft hier aber leider nicht (weil es kurzerhand nicht geht). Hat(te) noch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sogar helfen?
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2003
|
Hi
Es gibt im Feelthere Forum Austauschtexturen für das VC von einem User namens Jure. Ich hab meinen Airbus noch nicht und konnte sie daher nicht ausprobieren, aber vielleicht nützen sie dir was?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Die Displays lassen sich doch dimmen, einfach mit der Maus drauf und per Mausrad einstellen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Danke, das war mir irgendwie wohl entgangen. Wenns aber auch sooo einfach ist!
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
So, die Austauschtexturen habe ich auch getestet - sehr empfehlenswert! Sehr viel stimmiger bei Nacht.
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Hallo,
das patch nützt nichts das macht nur die nachbeleutung besser aber nicht die Displays! und das mit dem mausrad hilft auch nur wenn sie sonne auf die display scheint, bei seiten oder front lichteinfall sind die stock dunkel ist das bei euch nicht so???kann man da nichts gegen machen??? was mir noch auffällt die, nachtbeleutung kommt im VC sehr spät zum tragen, ist sie eingeschaltet wird sie erst sichtbar wenn es schon sehr dunkel draußen ist, ich finde dämmerungsflug ist im VC unmöglich. ich hoffe AirlinerXP macht das besser!!!! Gruß Sascha
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|