![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe gelesen, dass bei der MD11 von Alain Capt bei Rollen Entspannungsmusik ertönt. Kann mir mal jemand bitte schreiebn wie ich das in einen anderen Flieger such einbauen kann?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Du kannst es z. B. in S-Combo als "User-Exit"-File einbauen, das dann zu einer bestimmten Zeit erklingt. Viel Spaß! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wat ist denn S-Combo. Wenn es ein Shareware Programm ist, hab ich es nicht. Ich dachte eher das es ein gauge der MD-11 ist.
trotzdem Danke Weiss vielleicht noch jemand Rat? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Martin
S-Combo findest Du hier im Downloadbereich. Ist eine super Freeware! Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Martin
S-Combo ist ein Freeware-tool. Solltest du dir zB bei flightsim ziehen. Damit hast du Eine/n Copilot/in, eine Cabin Crew mit Durchsagen etc.Ua kannst du eigene Soundfiles integrieren zB. deine Musik. Ist nicht schlecht.....sollte man haben. Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Iss leider zu groß für einen Modemuser. Gibt es denn echt kein gauge bei der MD das für die musik verantwortlich ist?
martin Danke aber |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Zitat:
Such doch mal bei www.flightsim.com nach der Datei acscrpb2.zip Das ist deine Angesprochne Gauge von der MD nur einzeln und in der Readme ist ausführlich erklärt, wie man sie in ein anderes Panel einbindet. Viel Spaß bei Musik hören (eh fliegen), Daniel PS: Dateigröße 77kb sollte auch für mdems geeignet sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() thanks@all
|
![]() |
![]() |
![]() |