![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Hab mir heute die Dash8-300 von FS Quality gekauft. Mein erstes Problem ist, dass der Sound nicht funktioniert... das wär ja nicht weiters schlimm, weil Soundfiles gibts ja genug zum download... Das große Problem ist aber, dass sich Schubhebel, Propellerverstellung und alles andere wie Flaps oder Bremsklappen nicht verstellen lassen, sowohl im 2D Panel als auch im VC. Die Restlichen Schalter für Klimaanlage, Stromversorgung und so weiter funktionieren, nur eben alle Hebel für die Geschwindigkeitsregelung lassen sich nicht bewegen. Verwende FS9; unter Windows VISTA Home Premium (vllt ist das der Grund?) schönen Tag noch... mfg Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo!
Kann mangels Erfahrung leider nicht sagen, ob es an Vista liegen könnte, aber es hört sich eher nach einer fehlenden FSUIPC an. Hast Du eine solche am Laufen? Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort...
FSUIPC hab ich nicht am laufen... hab noch nie ein Problem mit einem gekauften Add On gehabt und wundere mich das man sich extern noch was dazu runterladen muss? egal... ich lads mir einfach mal runter vielleicht funkt es ja dann. mfg Marko und nochmals danke für die schnelle Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke Gerhard ... Es funktioniert!!!
mfg Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Na dann viel Spaß! Bin froh, dass ich mir die Symptome gemerkt habe (betraf bisher zwei User, soweit ich weiß). Die FSUIPC wird von vielen komplexen Programmen gebraucht, scheinbar hat man sie einfach vorausgesetzt ... Zum Glück reicht ja auch die unregistrierte Version.
Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |