![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Hi
ich wollte mal fragen wie man iso Dateien benutzen kann hab nämlich mehrere aber ich weis nicht wie man das acht sie zu benutzen. Mfg ROD
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() iso-files kenn ich nur als cd-images
einfach mittels zb nero eine cd daraus erstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() oder mit programmen wie zb. isobuster extrahieren
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() winrar kann auch isos öffnen
ich verwende meist demon tools oder alcohol 120%
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Isobooster 1.0 oder ImgBurn oder FinalBurner oder Easy Burning oder sind Freeware
![]() WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.3 (Freeware) http://www.winfuture.de/downloadstar...4396,1653.html http://www.winfuture.de/xpIsoBuilder ISO Commander 1.6 (?)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Mit Daemon Tools als CD / DVD mounten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]() Ich hab da auch nen problem also ich hab jede menge datein mit der endung iso.001 - iso.490 sind alle zahlen einmal dabei iso.000 oda sowas gibts nicht daemon tool erkänt die datein nich weils ja keine images sind wie kann ich das spiel den jezt instalieren kann mir da jemand helfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Du musst die Dateien umbenennen, so dass das iso nach dem Punkt steht (=File-Extension).
Also: abcdefgiso.001 ---> abcdefg001.iso ![]() xyziso.490 ---> xyz490.iso ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das .001 usw. bedeutet das die dateien komprimiert sind. Vielleicht kannst sie mit izarc öffnen.
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
Wenn ja dann installier dir Winrar und entpacke die .rar Datei die anderen werden dann automatisch mitentpackt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |