![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Nix Neues aber trotzdem:
Hast es schon mal mit anderen Rohlingen versucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() @spunz
Na, aber auf Empfehlung eines sehr geschätzten Technikers hab ich diesmal den Teac 16/10/40 ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Der Qualitätseindruck ist sehr gut, Verarbeitung passt, keine Probleme mit der Konfig siehe Profil. Gekauft beim Raisl um 2.790,-- in der Retail Ausführung inklusive Nero 5.5, Nero Media Player und In Cd Packet Writer. Der Vorteil des Plextor 24x ist, daß er bereits die automatische Schreibratenerkennung auf Cd-R hat. Das kann der Teac noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, man kann im Programm einstellen, ob vor dem Brennvorgang eine Prüfung stattfinden soll. Dann dauerts insgesamt etwa 12 bis 13 Minuten. Der eigentliche Brennvorgang dauert bei CD-R's 12x ca. 6 Minuten, bei etwas unter 600MB, 1:1 kopiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Entschuldigung für vorhergemachte, unüberlegte Aussage wegen der Rohlinge.
(Eigene Erfahrung: auch wenn die Rohlinge nicht 12x können, brennt der Plex. mit 12x => CDs funktionieren einfach nicht, da Fehler (no-na)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @bsuff
versuchs mal mit nero als brennprogi! gibts überall als 30tage demo im www. hat bei mir klaglos auf verschiedensten brennern (plextor, liteon, hp, etc.) funktioniert. burnproof kannst einfach anhackeln oder nicht, ist watscheneinfach und stabil. Diese voll funktionsfähige Demoversion ist bis zum 30. August 2001 lauffähig. http://www.chip.de/downloads_updates...tes_82336.html
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hab noch eine gscheite anleitung fürn nero gefunden:
http://www.chip.de/downloads_updates...es_207188.html steht auch einiges allgemeine übers brennen drinnen
![]() |