![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Gibt es eine Möglichkeit, die alten Nokia-Ladegeräte mit grösserem Stecker via Adapter weiter für die neuen Nokias mit kleinerem Stecker (hier E61) zu benutzen?
Danke!
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
gute frage...
würde mich auch interessieren, da ich jede menge "alte" nokia-ladegeräte habe & nur eines mit neuem kleinen stecker... ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Meine Erfahrung mit älteren Nokiageräten und Ladegeräten (aber natürlich ohne Garantie - mit neueren habe ich es nicht versucht):
Probieren geht über Studieren. Wenn etwas nicht passt, melden es die Handys. Polung und Spannung (ungefähr) muss stimmen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2004
|
Ich hab so nen Adapter da liegen,der lag sogar bei bestimmten Nokia-Geräten bei,die hatten schon den kleinen Anschluß,aber noch ein "altes" Netzgerät mit den grösseren Stecker.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
klingt interessant, da werd ich mich mal in einem handy-shop schlau machen...
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
wenn du fündig wirst, bitte auch mir die Quelle nennen - danke!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
ok mach ich
|
|
|
|
|
#8 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
super
tkx für diese info ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Habe mir gestern bei T-mobile das Nokia 6131 geholt und habe auch dort gleich einen Adapter erstanden. Kostenpunkt - €4,90 - ist doch ein Angebot, oder. Kann es zwar nicht sagen ob es beim E61 auch so geht, aber ich glaube schon.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|