![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich suche nach einem neuen Content-Provider. Webspace derzeit insges. unter 200 MB. Habe derzeit 3 Domäne (2 at, 1 x info), welche ich in 3 parallelen Verzeichnissen unterbringen möchte (nicht in Unterverzeichnis von einer Domäne):
.\Domainnamen1 .\Domainnamen2 .\DOmainnamen3 Alternativ in 3 Webspace-Paketen, falls dies günstiger ist. Wichtig ist mir eine gute Anbindung, hohe Uptime, guter Service. MySQL (für max. 2 Domänen) wäre wünschenswert, tägliche Log-Files sollten downloadbar sein. Was könnt ihr empfehlen? LG Nordi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Ich könnte Dir ein Angebot machen.
Zur Info, wir sind eine kleine IT-Firma in der Steiermark und haben seit Jänner 07 eine kleine Serverfarm aufgebaut. Der Vorteil bei uns: Individuelle Angebote und man kann alle 3 Monate kündigen. Bei Interesse bitte eine PN, mit den genauen Wünschen (Webspace, Anzahl der benötigten Email, Anzahl der sql-Datenbanken, was wird noch benötigt wie z.B. php, cgi, ...) Transfervolumen benötige ich nicht, alle unsere Angebote sind flat.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Was hält ihr von
- Chilly - hostloco - pro-hosting - ldshost Weitere? Hinsichtlich Service, Hotline, Verfügbarkeit, Netzanbindung? LG Nordi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Mein Vorschlag Lederhaas IT Solutions . Bei diesem bin ich seit über einem Jahr und sehr zufrieden.
Keinerlei Ausfälle und gute Pingzeiten, ausserdem spitzen Preise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ich kann dir tirolspace.at empfehlen - habe selbst mehrere Domains auf einem Webspace ohne dass Mehrkosten anfallen - guter Support und uptime
viel glück elke |
![]() |
![]() |
![]() |