![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() hi
da Media Markt im neuen katalog eine externe 500 gb festplatte von seagate anbietet, wollte ich mal fragen wie's mit erfahrungsberichten zu deren platten aussieht. An sich kann man den Baracudas doch vertrauen also wüsste ich nicht was an der auszusetzen wäre im prinzip ist es DIESES modell nur eben in einer größeren version danke im voraus raw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe selbst diese http://www.seagate.com/www/de-de/pro...button_backup/ seit letztem Jahr Dezember laufen und das absolut problemlos
pong
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
die Festplatten sind schon in Ordnung, ABER die Gehäuse mit den unausgereiften Schnittstellen sind eine reine Katastrofe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() wie genau meinst du das?
ich denke mir, solange die festplatte schön stabil ihren dienst verrichtet sollte das zu verschmerzen sein... oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hab das selbe wie pong seit dezember 2005 (war damals im adventkalender vom ditech) und es läuft bis jetzt problemlos.
lg roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mal schaun... hab mir heute die 500gb von WD bestellt... um 130€ kann nicht viel verhaut sein pong
![]() |
![]() |