![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo CYQuest,
habe seit ca. 4 Monaten die Panasonic Lumix LZ5 und bin durchaus zufrieden damit; die LZ5 hat zwar "nur" 6x opt. Zoom aber 6 MPixel. Was mich für die Kamera eingenommen hat war das 6x Zoom und die Stromversorgung mittles AA-Batterien/Akkus, und das war für mich ein gewichtiges Kaufargument. AA-Batterien bekomme ich im Notfall praktisch überall und für AA-Akkus habe ich mehrere Ladegeräte, auch für´s Auto. Die Sepzialakkus für bestimmte Modelle sind teuer, brauchen eigene Ladegäräte (die Du mitnehmen mußt, ggf. samt Netzadapter, und sind nach einigen Jahren nur mehr schwer bis gar nicht zu bekommen. Panasonic ist scheint´s am Digicamsektor nicht so bekannt wie Canon, Nikon, ...
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber sie steht nicht umsonst als letzte in der Liste; von den angeführten als gut befundenen Modellen war sie die trägste im AF. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Im Ernst: zumindest von der Canon weiss ich, dass sie sehr brauchbare Resultate liefert.
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Beide liefern brauchbare bildqualität; ich habe den Nachteil den diese beiden Cams haben aufgeführt. Die Landschaft läuft zumeist nicht weg, jedoch beim "und so zu knipsen. Urlaubscam halt" könnt das schon mal passieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hab mir die bilder auf http://www.dpreview.com/gallery/fujifinepixf30_samples/ angesehen von der F30 und für 177 finde ich macht sie sehr gute bilder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Glaub es wird die FinePix F20 werde die bekomme ich für 155 alles zusammen dann noch nen 1gb Xd Card und los gehts.
Was haltet ihr von der FinePix F20? |
![]() |
![]() |
![]() |