![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
ich hab mal eine Frage: lohnt es sich im Sommer/ HErbst noch einen E6600 zu kaufen oder sollte man da wieder auf die neuen Prozessoren warten? Und wie siehts mit der Geforce 8800 aus? Gruß Lucas
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
mit pc ist das so eine sache, kaum gekauft schon denkst dir, hättest gewartet. Oder umgekehrt, es ist wurscht wann du das drum kaufst.
![]()
|
|
|
#3 |
|
blupp, blupp
![]() |
kaufe wenn du es brauchst.
es gibt natürlich manche zeitpunkte wo in ein paar tagen eine preissenkung bevorsteht oder etwas neues rauskommt, aber da muss man schon selber news lesen/finden.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
es stellt sich die Frage, was du machen willst, und ausgeben willst, denn ich lese heraus, das du den e6600 schon haben willst, bzw. schon was besseres.
willst du den e6600 möglichst günstig ? dann warte willst du mehr cpu-power? dann werden irgendwann auch neuere cpus kommen...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Bezgl. 8800. Es kommen demnächst 8900 raus, angeblich Anfang Mai, hier wird es also ziemlich rumpeln in der Preiskiste.
E6600 haben zur Zeit mA das beste Preis/Leistungsverhältnis. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich hoffe sehr, das die 8900-Serie alle Mängel der 8800-Serie ausmerzt!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|