![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Muß gestehen, dass ich damals so angefressen war und wieder die Budapest Szenerie von Lago installiert habe. Das Aerosoft Produkt von LHBP hab ich nicht wieder hervorgeholt, daher kann ich leider keine Info zu abgeben.
Vielleicht, hats ja jemand getestet und kann mich überzeugen sie nochmals zu installieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich habe die LHBP von Aerosoft in der version 1.2 zusammen mit AES installiert. Ich fliege den Flughafen i.d.R. mit der PIC737 und der LVLD767 an. AI-Traffic ist vorhanden. Probleme mit den Frames habe ich nicht zu beklagen. Jedoch sind diese bei mir gerinfügig höher als bei MAF. Meine Specs. siehe Signatur.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() ich kann mich Constantin anschliessen.
ich habe aber festgestellt, dass im approach, ca. 5-6mls vor touch down die frames lurzzeitig in den keller fallen (nur noch ca 2-3fps) um dann wieder auf ca. Mega EDDF hochzugehen. Landung dann ohne weitere Probleme. Wie es aussieht, werden dann die Gebäude "hochgeladen", auch wenn man sie noch kaum sieht.
![]() |