![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
Hallo zusammen,
habe jetzt endlich Vista-Treiber für meinen Onboardsoundchip gefunden, die auch funktionieren. Habe darauf hin FS 9, FS9.1 Patch und FSX aufgespielt. In der Normalansicht, kann ich im FS9 nicht mehr mit der S-Taste zwischen den Ansichten wechseln. Nur in der Vollbildsicht. Ist das hier schon mal jemandem passiert und was wäre die Lösung. Vielen Dank und Grüße Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
...allerdings nur bei der TINMOUSE V2 mit allen updates und dann nur, wenn ich die Türen vorn und hinten und zusätzlich die Treppe ausfahre. (linke/rechte Maus-->Overheadpanel)
Dann geht die Sicht nicht mehr, es öffnet sich zusätzlich die Website von Aerosoft... Ich weiss da auch nicht weiter, das nervt tierisch..![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Im Zuordnungsmenü die Tastenbelegung überprüfen.
Vermutlich hat sich irgendein schlecht programmiertes AddOn die S-Taste unter den Nagel gerissen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
Geh mal auf dein FS9 Icon drauf, klick die rechte Maustaste und wähle "Eigenschaften". Dort dann auf den Reiter für die Kompatibilität und das Feld "Desktopgestaltung deaktivieren" ankreuzen.
Dann wird zwar etwas 3D Desktop Schnickschnack abgeschaltet während der Flusi läuft, aber das Umschalten zwischen den Sichten sollte wenigstens wieder tun. Gruß, Micha |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|