![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Hallo !
Da ich mir einen TFT Monitor anschaffen will, aber aufgrund der möglichen Pixelfehler etwas besorgt bin, werd ich wohl auf diese "PerfectPanel" TFTs von Philips zurückgreifen (Meine favorisierten Shops bieten leider keine zusätzliche Pixelfehlerprüfung für andere Monitore an). Im Prad-Forum hab ich nun aber gelesen, daß einer am Servicetelefon von Philips mitgeteilt bekam, daß Subpixelfehler sehr wohl erlaubt sind. Allerdings seh ich da einen Widerspruch zur (bei der Produktbeschreibung angeführten) "ISO 13406-2 Class I". Sofern sich das Class I auf die Pixelfehlerklasse bezieht, sind ja auch Subpixelfehler nicht erlaubt. Versteh ich da was falsch ? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ? mit freundlichen Grüßen, MasterX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Hat überhaupt schon jemand Philips Monitore mit dieser PerfectPanel Garantie in Betrieb ?!
![]() Konkret gehts mir um den Philips 190B7CS. Leider findet sich auch auf Prad.de kein wirklicher Testbericht über diesen Monitor. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|