![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Konkret gehts um die Datei:
ati833_xp2kxp64.zip http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/vga...3_xp2kxp64.zip (WinXP Treiber für die Asus EAX1600 pro) Seit einer Woche versuche ich die runterzuladen, die Verbindung ist saulangsam und nach einigen MB bricht die Verbindung überhaupt ab. Ich habe es mit IE, Firefox und Opera probiert, jedesmal das gleiche ![]() Ich glaube nicht, daß es an meiner inet-Verbindung liegt, zumindest funktioniert sonst alles problemlos. Gibt es alternative Downloadquellen? Alles was ich bisher mit google gefunden hab, verlinkt wierder zu asus ![]() Danke schon mal, walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() nimm die originalen treiber von amd/ati (catalyst) oder z.b. den omega treiber.
von treibern der grakahersteller würd ich sowieso abraten, da sie gern veraltet sind und unnötige software beinhalten. (ausgenommen für ein spezielles feature) edit: die asus hp ist leider grottenlangsam. ist aber ein riesen unternehmen mit millionen von kunden, die auf die hp zugreifen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Danke
![]() Downloadtime < 1min bei ati - mir unverständlich, wieso asus zu blöd ist einen funktionierenden downloadserver hinzustellen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() das problem ist nicht daß asus viele kunden hat.
das problem ist, daß es sich wieder mal um eine fu.. asp seite handelt. (microsoft active server pages) sieht so aus als würden diese dinger nicht wirklich skalieren. ps: bei downloads vom asus-server helfen diverse download-manager. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich lade immer von www.asustreiber.de und hatte noch nie Probs!
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, die seite ist noch nicht so bekannt.
und die haben dort auch ein download-limit. also wenn von einer ip-adresse zu viel gesaugt wird, kriegt man eine meldung daß man sein limit schon überschritten hat. |
![]() |
![]() |
![]() |