![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() Wie hast du es geschafft, diesen Namen (Nkosi...hääääh?) jedes Mal richtig hinzubekommen? Copy&Paste?
![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Klasse Bericht, weiter so!
Aber was war den da los? ![]() ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Je nach Airline sind die alten 732 Cockpits auch mit einer modernen AP Einheit ausgestattet. Da kann Springbok sein eigenes Süppchen kochen. Aber Air Namibia fliegt nur die uralt AP Version, da sollte man aufpassen ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Sehr sehr schöner Bericht!!!
![]() Die beweglichene Fluggastbrücken gehören nicht zu Mega Airport Frankfurt, sondern stammen von einem Addon namens AES (Airport Enhancement Services). Dazu gehören auch andere Sachen, wie z.B. Pushback (animiert) oder Follow-Me Vehicle. schau ma auf www.aerosoft.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
Hi, wo kriege ich das Handbuch? Ich habe schon unter tinmouse.org (war mal) und avsim geschaut, aber ich finde es nirgends. Merci ![]() @Rarawentel PS: Übrigens ein sehr schöner Bericht ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
![]() Hallo,
vielen Dank @JFK Ich bin rechtzeitig stehengeblieben ![]() @Maddin Das ist mir bekannt, dass Air Namibia mit der Uraltversion fliegt, wie gesagt, ich verwende das reale FCOM und habe das Manual gelesen, aber dennoch Probleme im Steigflug, allerdings nicht durch das Panel bedingt, ka warum Bei uns sind in den Paketen die Uraltcockpits drin, um den Piloten Uraltflair zu bieten, "Afrikanismus" Allerdings wird uns das andere modernere Cockpit ebenfalls bereitgestellt. Ich muss es leider auch verwenden, arbeite derzeit aber an dem Problem @Pilot-En Die Texturen sind von der momentan noch nicht 100% fertigen Air Namibia Virtual Dazu wird sicher aber bald mehr kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Ähmm, kannst Du mir vielleicht das Handbuch per PN schicken, ich finde es einfach nicht
![]() Danke!
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Ich auch nicht
![]() Ist da überhaupt eines dabei?
![]() |