![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Ja ich habe die Suchen Funktion benutzt, aber tw. recht widersprüchliche Antworten zu diesem Thema gefunden.
Möchte gerne wissen, wer erfolgreich einen ADSL Router (keine Softwarelösungen) in Betrieb hat und die Installation nicht allzuviel Aufwand war. Die genaue Bezeichnung des Routers wäre nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wir haben in Ausgabe 151 einen Router von US Robotics vorgestellt, der sehr viele Features zu einem sehr günstigen Preis bietet.
Einziges Problem war, dass er bislang noch nicht mit dem ADSL der Post funkte. Nun endlich gibt es ein Update, dass dieses Problem beheben soll. Wir sind gerade dabei, das auszutesten. Wenn das klappt, dann ist das Ding sehr, sehr interessant. Vom integrierten 10/100 Vierfach Switch bis hin zum Printserver bietet das Ding sehr vieles und kostet glaube ich etwa 2000 ATS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, ich meine den http://www.usr.com/products/router/r...sp?sku=USR8000
Man muss doch nicht derartige Seiten linken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() he warum einfach wenns umständlich a geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich könnt ja jetzt anmerken:"typisch Frau..."
Aber das würde ich ja nie und nimmer tun. Sonst gibts irgendwann einmal wirklich eine (bereits angedrohte), mir gewidmete Kolumne von der Cindy im WCM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() typisch frau i pocks ned....
SOLL I BEWEISE POSTEN DASS I KANE BIN HA??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @mike
Habe mich heute mit NRE über den besagten USR Router unterhalten und der erzählter mir: Chello ja - ADSL nein ?? Dann Anruf bei BlackBox: die gleiche Antwort. Dann Anruf bei ARP Datacon: könnte mit Netgear gehen, aber Firmwarepatch nötig. Hatte gerne was konkretes, denn wir wollen noch diese Woche ein solches Teil bestellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @darky: Sorry, sorry, sorry. Das kommt davon, wenn man nicht genau liest. Habe ich dich doch glatt mit Device verwechselt. Sorry.
Bitte keine Beweise schicken, ich glaubs dir auch so ![]() @Daytrader: Das stimmte auch bislang. Den erst mit dem neuen ROM geht der Router auch mit ADSL. Besser gesagt, mit der österreichischen Version. Aber wie gesagt, wir haben das neue ROM nun und werden es in den nächsten Tagen testen. Ich gebe dann sofort bescheid, ob es klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() ma herst... mit device verwechselt.. uaaaaaaaah
btw mike weißt ob der mitn deitschn dsl a fruchtet? |
![]() |
![]() |
![]() |