![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() an deiner stelle würde ich nicht das mainboard nehmen, würde nicht passen zu so einer guten zusammenstellung. schau dir das abit quad gt oder auch das p5b deluxe an! wenn du richtig power haben willst das evga 680i sli! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Radeon
http://de.wikipedia.org/wiki/NVIDIA_GeForce http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin...krangliste.php Hier steht alles was man über Grakas wissen muß. Vertrau Deinem eigenen Urteil und dem besten Preis-Leistungsverhätnis. Was heute noch 500.- € kostet, gibt es nächstes Jahr schon für die Hälfte, oder weniger. Pseudoreligiöse-Gamer-Benchmark-Testorgien sagen nichts aus! Hier werden Karten verteufelt, die vor einem Jahr noch die musthaves waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für eure Unterstützung ![]() Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Und ein E660 sieht gegenüber was auch immer auch auch alt aus!!!
Anscheinend besitzt du einen solchen E6600. Das brauchst du nicht mal ins Profil zu schreiben. Es ist zu offensichtlich wie sehr und mit welchem Nachdruck du ihn dir "schön" reden willst Fast schon so, als hättest du Panik, es könnte dir jemand etwas im "etwas-besseres-haben" wegnehmen?!?!?!? Es wird immer irgendwen geben, der irgednwas noch viel besseres hat als man selbst! Was nervt ist dieses "alles-kann-nicht-gut-genug-sein-getue"! An anderer Stelle hast du geschrieben, es seien ja NUR € 50 mehr gegenüber einem E6400 ! Lass mich dir entegegenhalten dass es auch NUR 700 € mehr sind die DU ausgeben könnetst für einen weißich QX 6800 bla! Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
ich selbst habe auch den E6600. Damit kann ich ohne Streß auf 3,2 GHz übertakten. Ich benutze den gleichen Multi wie der E6400. Wer einen guten E6400 hat kann das Gleiche erreichen. Aber für 50 Euro mache ich mir nicht den Stress nicht hier evtl dies nicht stabil zu erreichen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mehr als 3,2 GHz ist mit dem E6400 nicht mehr preiswert zu erreichen. Wer mehr will kommt um den E6600 oder besser sowieso nicht herum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Küssdihandmitnand,
ihr seid ja eine lustige Partie! Wahrscheinlich vom WoW oder vom CFS verirrt. Welche Drogen muß ich denn nehmen, damit ich auch so drauf bin? "Gutes Benehmen ist der erste Hinweis auf vorhandene Intelligenz" |
![]() |
![]() |
![]() |