![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich besitze ne 3platz Version von Kaspersky und hab sie auf einem Pc installiert aber dummer weise Is die Key Datei weg also gelscht oder so halt einfach weg...Wie bekomm ich die wieder??Is das möglich? also über Kaspersky Lab bekommt man die nicht..also die wollen die nicht rausrücken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich denke, wenn Du die Software ordnungsgemäß gekauft hast, ist es kein Problem (bzw. auch Dein Recht), dass Du den KEY wieder bekommst.
Hast Du ein Mail an die geschrieben? Lg Oliver
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Also wenn das Progi noch installiert ist müsste doch irgendwo der Key zu sehen sein. Bei den meisten Programmen unter "Hilfe".
Oder du hast vielleicht eine Rechnung. Oder du hast dich registriert.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ja ich hab denen scho eine Mail geschickt aber sie können mir den Key nicht mehr schicken weil sie nicht Überprüfen können ob ich wirklich ich bin....Und unter Hilfe steht auch nichts davon das ich den Key irgendwie finden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Du hast mich mit der "Hilfe" falsch verstanden.
Bei den Meisten Progis ist unter diesem Punkt auch die Versionsinformation und auch der Lizenzschlüssel Ser.NB. ersichtlich. Ich habe nur Free-AV. Aber da sieht man das auch. Schau mal in meinem PIC als Beispiel....
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Du siehs die Nummer deines Keys, wenn du bei Kaspersky unter Support nachschaust. Dort gibt es einen Punkt "Informationen über den Lizenzschlüssel" und darunter steht die Nummer.
Wie kannst du eine Key-Datei löschen, wenn diese auf der CD sind? |
![]() |
![]() |
![]() |