![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() kann mir bitte jemand sagen mit welchem programm dieser dateityp geöffnet werden kann?? (dürfte ein bild sein *.pic)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() es ist eine picture-datei, unterstützt z.B. von LOTUS, pc-paint, SoftImage, PIXAR und k.A.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe immer gemeint ich kenne mich mit software aus, aber von den programmen habe ich noch nie was gehört
![]() ![]() woher bekomme ich diese software (bzw ist sie freeware?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() du kannst diese dateien auch zB. mit paintshop pro,ACDSee etc. öffnen. ein bildbearbeitungsprogramm oder ein bildbetrachtungsprogramm wirst du wohl haben?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 1. Autodesk Animator PIC/CEL File Format
2. Autodesk Animator Pro PIC/MSK File Format 3. LOTUS 1-2-3 .PIC File Format Details www.wotsit.org das hab ich dazu gefunden... ich schau grad, ob ich herausfind, mit welchem programm man das öffnen kann...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ich hab bei ACDSee nachgesehen und das unterstützt keine .PIC dateieindungen !
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() irfan view unterstützts auch nicht....
paint shop pro weiss i no ned, das lad ich grad erst runter...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe es auch getestet...
"PIC SoftImage's PIC Format" ist zwar eingeschalten, doch beim öffnen der datei steht unter "unknown format" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() paint shop pro und ACDSee 3.0 unterstützen .pic, i bin jo ned schaßaugert!!
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() mogst selber probiern? wenn willst schick i da de datei, de geht im ACDSee nit öffnen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |