![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi,
hab verzweifelt versucht meine gf2ultra via rpms für 3d anwendungen zum laufen zu kriegen. hat nicht funktioniert...rpms installieren hat funktioniert, aber beim starten von q3 konnte er die glx treiber nicht laden. load "glx" habe ich in die xf86config eingetragen.. hab dan die .tar files gesaugt und isnt. -> jeztt funktioniert es.. wollte nur mal alle warnen... MfG, BetuX
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
es ist generell bei jeder Distri anzuraten die Source zu installieren. Die .rpms für nvidia Treiber spinnen extrem.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
unter redhat 7.0 haben die nvidia rpms pewrfekt funktioniert ..
|
|
|
|
#4 |
|
IAMTHEAMDIN
|
mhm, es gibt diese "Diskussion" in allen möglichen Foren, Newsgroups und am Ende kommt immer wieder raus nvidia.rpms nix gut.
Ich hatte unter Suse auch mit den rpms (bevor ich von der Problematik wußte) keine Probleme. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|