![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
![]() Hallo Forum,
seit es sie gibt, habe ich die VFR-Airfields 2 installiert (FS9) und möchte nicht mehr ohne sein. Eine Sache stört mich aber doch sehr und vielleicht gibt es ja Lösungen dafür (habe im Forum nichts gefunden): Das Stottern/Ruckeln des PC's beim Laden der VFR-Texturen. Folgendes Verhalten: Ich bin im schönen Oberbayern in der Nähe eines VR-Airfields unterwegs (seitlich gelegen). Wenn ich auf diesen einschwenke und ihn ins Sichtfeld bekomme, stottert/ruckelt der PC für einige Sekunden (fps <5), dann gehts ganz normal weiter. Wenn ich den anvisierten Platz dann nicht mehr aus dem Sichtfeld lasse, gibts keine Ruckler mehr. Den flüssigen Flug stört das leider sehr. Meine HW und SW ist aktuell, leistungsfähig und m.E. gut eingestellt. Ruckler kenne ich ansonsten nicht. Als Laie behaupte ich, es hat was mit den VFR-Airfields zu tun. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss, Ferd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hallo,
ich kenne das Problem von den VFR 1er auch und es nervt mich auch schon lange. Ich wäre also auch an einer Lösung interessiert...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Hi,
ein altes Problem, welches schon mehrmals diskutiert wurde. Vielleicht schreibt r_schon noch etwas dazu. Im übrigen ist dieses Problem bei den letzten Airfields nicht mehr aufgetreten. Scheinbar wurde da etwas anderes programmiert!
![]() |