![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Flusifreunde,
ich suche eine ziemlich genaue Anleitung (da Anfänger)um das Wetterradar in das Copilotenpanel der Piper-Cheyenne von DV zu integrieren. Momentan ist es als seperates Fenster was mir aber nicht gefällt. Vielen Dank. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hans,
danke für die schnelle Antwort. Sorry, war natürlich Digital-Aviation. Habe die cfg-Dateien in den Aircraft-Ordner entpackt aber das wx500 lässt sich nicht blicken ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sorry, aber nach nur 13 Minuten hast du dich noch nicht mal bemüht, das selbst hinzukriegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ´mm sorry, der Link war mir nicht neu und habe es schon mehrere Stunden versucht, habe mich sogar reg beim DA-Forum...
trotzdem danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() *seufz* Da kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen.
ZIP-Archiv entpacken (MIT Ordnerstruktur) Dann in das Verzeichnis PA31T_WX500 wechseln und alle darin enthaltenen Ordner ins Aircraft-Verzeichnis deines FS kopieren. Auf Nachfrage, ob Dateien/Ordner überschrieben werden soll, mit "Ja" antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hans,
danke nochmals, ich habe einfach den Ordner PA31T_wx500 übersehen. Nun muß ich noch in den Configurationsmanager damit es im virtuellen C zu sehen ist. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |