![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hallo Leute hab ein Problem:
Kann meinen AMD Duron 800 nicht übertakten da ich im Bios keine Möglichkeiten winde den Multiplikator zu verstellen auch die vcore spannung kann ich nicht verstellen. Hab ein Asus A7V-M auch di L1 Brücken hab ich schon übermalt mfg fridolin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hier eine liebe kleine malanleitung
desweiteren schau, mal ob dip-switches oÄ am board vorhanden sind cu pong
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Nein Leider nicht
mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() Asus A7V-M????
Entweder Asus A7V-133 oder ![]() Asus A7M266 DDR! Bei einem 800Duron glaub ich eher du hast ein A7V133! Wobei ich mich fragen würde! Warum A7V-133 wenn der Duron nur auf 100MHz FSB läuft! Oder ist das Asus A7V-M schon ein etwas älteres Modell!??? Beim Asus A7V-133/A7M266 wüßte ich wie man übertaktet, glaub ich halt ! ![]() Wish ya
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() A7V-M
Micro ATX Board! Gibts also doch! Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden!Sind da nicht rechts vom Floppy Anschluss Schalter ( Mäuseklavier) Muss jetzt leider los! Wish ya
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() danke Lord Frederik
aber so weit bin ich schon die Gezeigten Grafiken kann mann auch im bios einstellen aber wo stellt man den Multiplikator und die core spannung ein kann es sein das diese Funktionen erst zugänglich werden wenn die L1 Brücken richtig verbunden sein Hab es mit Bleistift versucht wie kann ich diese verbindungen überprüfen mfg frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.asus.com/products/Motherb...7v/jumper.html
gibts das vielleicht bei dir auch ? also freischalten wird sich sicher nix. wenn du den vcore nicht jumpern kannst unterstützt das board das nicht. microatx sind ja nicht für übertaktungen vorgesehen..... den muliplikator kannst du nicht verstellen. du mußt so jumpern wie du die cpu erkannt haben willst. probiers mal nur um 1 stufe höher wenns funkt. noch eine usw. noch was bleistift ist nur eine übergangslösung, im extremfall darfst dann alle wochen mal malen...........
![]() |