![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Armes iRack
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Solche Sachen könnte man unterlassen!
gruss nach weiden!!!!!
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
may the force be with you
![]() |
ich fands witzig
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
"The iRack looks shaky, you gonna fix it - right?"
"WRONG" Könnt mir das immer wieder ansehen und jedes mal wird es besser, irgendwie perfekt getroffen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
... and the answer is NO! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Vielleicht ist es witzig ja!
Aber wenn man wiederum bedenkt was Steve Jobs für eine Biografie liegen gelassen hat um all die Hardwareprodukte aber auch die passende Software zu kreieren!!! Der Typ ist einfach kongenial! Schon klar das nicht er allein die gesamte arbeit hatte! Aber er hört nicht mit der Arbeit auf bis alles so ist wie es auch sein soll! So finde ich zwar auch das das Video witzig ist, aber auf hinsicht der obigen Gründe finde ich auch das es eine Frechheit ist solche Sachen zu machen! so long! painkill
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.http://de.wiktionary.org/wiki/kongenial Für alles andere wäre ich jetzt zu müde ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|