![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=2389
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
Osama bin Laden ist halt gut informiert über die österreichischen Studiengebühren.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Vielleicht hat er auf der Boku Nussanbau studiert?
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Boah, heute hat der Bus um 2 Minuten verspätet... ich jag die ÖBB, den Dr.Richard und die Postbusse alle in die Luft!
Echt, was für ein sch*** - irgendwann wirds jedem mal zu viel und so ziemlich alle werden genau wegen sowas hysterisch Irgendwann in nicht allzubaldiger Zukunft knallt man jeden ab der nicht wie ein "Nichtmoslem" aussieht.Ist ja nicht so dass sie ihren Unmut "harmlos" darlegen, die drohen ja gleich mit der grausamsten aller Möglichkeiten zur "Bekämpfung" - nämlich der Ermordung unschuldiger. Und leiden tun selbst die eigenen Leute die in der Sache einfach machtlos sind / zu sein scheinen.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
die sind wenigstens ehrlich und heucheln uns nichts vor, dass sie uns dhimmies am liebsten massakrieren würden. die reaktion unserer politiker wird eh wie üblich sein: weisse fahne, hurra wir kapitulieren!
literaturtipp: http://www.amazon.de/Hurra-wir-kapit...3717982&sr=8-1
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
neutral? blablabla...wir sind seitem schüssel in brüssel den vertrag zum EU-heer im alleingang unterzeichnet hat, nicht mehr neutral...sollten mal eine schule besuchen die typen - eine bessere als die in ihren ländern - imo
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
aber politik bitte @ debattierclub , du bist herzlich eingeladen ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
aja stimmt..besser nicht hier diskutieren.
aber es war schüssel der als die blau schwarze regierung nicht zustande kommen wollte nach brüssel fuhr und unterzeichnete ![]() ich hab recht ![]() was ich noch sagen will: die moslems tun mir leid, denn die werden in ihren schulen gehirnwäschen unterzogen, mit allen mitteln, und dann in die ganze welt entsandt...armseelig... da kann scientology nur vor neid erblassen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
dieses drohvideo ist das größte fake seit den hitlertagebüchern.
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
hab' ich mir auch schon gedacht.
![]() |
|
|
|