![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Stimmt, besonders eine Überlegung wert wenn man sein Cockpit schon fast fertig hat und es nun aufwerten will!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Hi,
es sind grade diese "teuren Details" die dem Cockpit erst den letzten Schliff geben. Vor noch nicht allzulanger Zeit waren die Panels alle 2 mm dick. Fertig. Dann kamen die ersten 6 mm - zu teure haben dann viele gesagt - heute sind sie state of the art, und wer will noch die mit 2 mm?? Der Tipp mit dem Holzklotz ist nicht schlecht. Denn besser ist erstmal keine Schalterknöpfe oder welche die sowiso rumliegen, als irgendwelche kaufen weil sie in erster linie billig sind, um danach - weil es einen ja dann doch nicht zufriedenstellt - erst recht die teuren zu kaufen. Im Endeffekt hat man dann doppelt gezahlt. Das vermeide ich tunlichst. Ich habe gewisse Vorstellungen und Ziele. Wenn ich die nicht gleich erreichen kann, warte ich solange bis es möglich ist. Daher geht bei mir zwar alles recht langsam, aber dafür habe ich bis jetzt - von den echten Sitzen bis zu den echten Pedalen - immer alles bekommen was ich wollte und wie ich es mir vorgestellt habe ... In dem Sinne - happy building !! ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Marcus,
steht das Angebot noch,oder hast du schon bestellt. ich hätte interresse an 5 Knöpfen ,meld dich doch mal bei mir. Grüße Stefan
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Zu spät. Ich habe meine Bestellung getätigt und zwar so viel, wie ich für 2 737 cockpits brauche. Deswegen kann ich aus der Bestellung nichts verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hehe, sind da unsre dabei? *freu*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Hat jemand einen Plan wo ich noch diese Schalter für mein Overheadpanel bekommen kannn ??
Alternativen außer FDS und Cockpitson....?? Grüße
![]() |