![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread in dem es um die Callsigns auf bestimmten Strecken ging. Hier war auch eine Auflistung mit den dba-strecken und den dazugehörigen callsigns. Leider existiert diese in dem besagten thread nicht mehr. Daher meine Frage, hat zufällig noch jemand die Liste mit den BAG-callsigns? Viele Grüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Matthias,
ich hab die noch im Kopf, leider nicht mehr die Liste. Was brauchste denn?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Samy,
ja, darüber hatten wir ja auch schon in ICQ gesprochen... Die Sache ist ja nur die, dass ich keinen bestimmten Flug suche. Geht also im Prinzip um den ganzen Flugplan ... ![]() Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch wer, der Deine Liste gespeichert hat... Gruß mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2006
|
![]() nabend,
ich hab noch ne txt datei mit den damaligen realen umläufen gespeichert. sind jedoch längst nicht alle enthalten, nur einige. wurde mal zu nem event veröffentlicht, samy wird sich erinnern ![]() dort sind auch die entsprechenden callsigns enthalten. vielleicht hilfts dir ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() hi florenz,
danke, dass geht doch schonmal in die Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |