![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#931 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Das stimmt und mir war das bis vor kurzem auch noch garnicht klar, in welcher Art und Weise sich zumindest bei manchen Entwicklern ein Betateam zusammenstellt.
Ich hoffe mal, dass der Patch das bringen wird, was sich die User von ihm erhoffen. Ich selbst bereue den Kauf nicht, ich kann ja nicht an einer Stelle von einer Übergangslösung sprechen und an anderer Stelle einen ausgereiften Systemsimulator einfordern.... Schade finde ich nur, dass zum Teil wie ich finde sehr wichtige basale Sachen wie z.B die korrekte Change der Target-Speed beim Flap-Setting keine Berücksichtigung finden bzw. ich weiss nicht wie ich Kommentare von E.M. z.B zur Nose down Problematik einordnen soll, wo einem geraten wird den Joystick loszulassen und zu warten, bis sich der Flieger wieder eingependelt hat. Das mag ja vielleicht funktionieren ist aber sicherlich nicht Airbus-like. Aber warten wir es mal ab...
|
|
|
#932 |
|
Veteran
![]() |
der patch ist leider noch nicht da aber zumindestens schonmal die ausführliche beschreibung des SP1:
Airbus Series Volume 1- Service Pack1 Steffen |
|
|
|
|
|
#933 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hmm, könnte schwören ich hab das hier im Forum schonmal gelesen