![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
ich eroffne mal eine Thema fuer den Orbiter. Ich hatte ihn schonmal aber naja ich will ihn mir wieder anschaffen. Wer stellt den eigentlich her? Wo kann ich ihn runterladen? Was gibt es fuer add ons?Gibts schoene screens zum posten?Wie ist der sound?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Orbiter 2006 ist genial! Die Physik...alles stimmt...nur hab ich keinen Sound eingebunden.Den Downloadlink zum Orbiter kenn ich nimmer..aber du kannst schöne Add-Ons auf Avsim runterladen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
Hi Jonathan,
eine schöne Startseite mit interssanten Links ist diese hier. Da ist dann auch ein Link zur Orbiter-Seite (Martins Pages). Ansonsten siehe auch meine Anmerkungen (für den Wiedereinstieg) im letzten Apollo-Thread. Viel Spass Frank |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Gibt's eigentlich bei Orbiter auch so eine Art Copilot-fliegt-Funktion, in dem Sinn, dass der ganze Prozess auch automatisch ablaufen kann und man selber nur mehr oder weniger zuschauen kann? Sozusagen, um mal reinzuschauen, wie das überhaupt abgeht, ohne gleich alles selber machen zu müssen?
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hey, danke für den Tip! Frage mich, obs auch für die 06er Version von Orbiter klappt. Auf der Seite steht nur die von 2005. Weiß das jemand? Hast Du Erfahrung mit solchen Versionsfragen? Sonst muss ichs wohl selber ausprobieren...
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
Nee, die neue Version habe ich noch nicht ausprobieren können. Aber die Addoninstallation ist ja meist nur das kopieren einiger Dateien. Da merkst Du ja, wenn Du was überschreibst. Und wenn es nicht geht, kannst Du das Addon ja wieder entfernen.
P.S:Ich habe mir immer eine Orbiter- "Grundinstallation" (BAsePAck, Sound, Texturen etc.) erstellt, alles eingestellt und wenn es läuft, alles sicherheitshalber gezippt. Zum Testen neuer Addons kann man auch einfach den Orbiter-Ordner kopieren und umbenennen. (Ich hatte immer mehrere Orbiter gleichzeitig installiert) Falls es nicht klappt, kannst Du vielleicht noch die alte Version downloaden (AVSIM)? Da würde ich nur das BasePack (evtl.Sound) installieren, mit Redshift die Manöver anschauen und im neuen Orbiter selber fliegen! Viel erfolg! Frank |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Wie kann ich die besseren, erweiterten Erd und Mond Texturen einbinden. Habe die Dateien alle in den Ordner Texture2 kopiert, kann aber im Sim keine Änderung feststellen. Vielen Dank für Eure Hilfen, Gruß Raimund |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|