![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Papst warnt vor destruktivem Einfluss der Medien
In diesem Sinn ist auch der Disput zwischen Strache und Stadler zu verstehen (die öffentliche Denunzierung gegen die öffentliche Diffamierung). Das Ausspielen der Hausfrauen und Mütter gegen die alleinerziehenden und besserverdienenden Frauen. Der Eifer der Männer, sich selbst infrage zu stellen, weil dies das Diktat der Mehrheit ist. Die Punzierung der ökosozialen Marktwirtschaft gegen die schrankenlose Geschäftemacherei. Beides wird punziert, um nicht den Randweg wählen zu müssen, der ökosoziale Marktwirtschaft OHNE Punzierung heisst. Von dem Herziehen über gefallene Menschen (prominent und drogenabhängig) bis zur Instrumentalisierung dieser, um sich selbst zu erhöhen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Teletubbies 24/7!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Für mich besteht zwischen den christlichen und den islamischen Fundamentalisten nur wenig Unterschied... daher wenig verwunderlich
![]() |
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Da hast Du völlig recht. Wenn ich dran denke was die Kreuzritter aufgeführt haben, kein nennenswerter Unterschied den islam. Fundamentalisten, nur die Waffen haben sich geändert. Der Einfluß der Medien, vor allem TV und Internet, sind nicht zu unterschätzen, Bilder und Videos werden viel eher als wahr angenommen als Gedrucktes. Internetinhalte wurden schon mehrfach gefälscht!
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Nur mit dem kleinen Unterschied, daß die Kreuzritter ein paar Hunder Jahre vorher unterwegs waren.
So gesehen müsstest du auch dazusagen, der Islam ist ein paar Hundert Jahre hinten ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Schau nach Amerika. Dort findest du genügend christliche Fundamentalisten, einer heist Bush...
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Also einem Politiker glaub ich mal gar nichts.
Nicht mal Prinzipien. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Man muß ihnen allen den sorgsamen Umgang - unbeschadet der zahlreichen Angriffe des politischen Gegners - raten. Auch und ganz besonders dann, wenn man sich auf Gott beruft und Sozialabbau oder Genschnüffelei oder Datengau meint. Immer unter der Prämisse, daß der Staat Steuern vorzugsweise von den Begüterten erhält und sich sicher sein kann, daß die Benachteiligten auch ihre Existenz sichern müssen. Wahrheit ist recht und billig ohne Umschweife. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt war er so lange halbwegs brav, aber Heilung gibts einfach keine wies ausschaut
|
|
|
#10 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Wer weiß ob das Forum nicht auch Ziel von Al-Kaida ist? Wenn ich von heute die Hedschra (622 n.Chr.) abziehe komme ich auf 1385 und die Kreuzzüge waren bis etwa 1400. Und damit hast Du recht. ![]() Abgesehen von der Zahlenspielerei, ich finde es einfach traurig und beschähmend, daß in der heutigen Zeit, nach der Aufklärung und im Zeitalter der Telekommunikation sowas, von wem auch immer, noch möglich ist. Dazu: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|