![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat jemand den oben genannte Modem/Router im Einsatz, und es geschaft, die Portweiterleitung für den RemoteDesktop (3389) einzurichten? Bei einem Freund will es einfach nicht hinhauen. Ich habe schon dem PC die "Anwendung" zugewiesen, von außen nach wie vor nicht erreichbar!
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Wenn du das Portforwarding korrekt eingerichtet hast, und es funktioniert trotzdem nicht, ist meist die Firmware schuld. 5.3.x funktioniert nicht. Die problemloseste Firmwareversion ist 5.4.14
Bei den 6´er Versionen gibt es auch wieder Probleme. Auf meiner Homepage findest dazu einige Informationen(Signatur). Ach ja: Firewall muss eingeschaltet werden, damit es funktioniert. (Level Standard) lg bully
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|