![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Auf den thread von schichtleiter hin muss ich auch mal ne umfrage starten, sollte ich eine sparte vergessen haben sagts mir nur, keiner ist unfehlbar
Votet brav euer Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich spiel alles quer durch die reihe
kommt immer nur drauf an was mi grad gfreut ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich spiel zwar kaum mehr etwas, aber früher hab ich gerne Adventures/Rollenspiele und Flugsims gezockt...
Und gelegentlich mal rundenbasierte Strategiespiele und auch 3D-Shooter... Also eh von fast allem ein wenig... ![]() Was ich übernhaupt nicht mag sind Echtzeit-Strategie *würg* und Sportspiele... Echtzeit-Taktik a la Commandos find ich aber genial... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
da seh ich schon was ich vergessen hab in die umfrage aufzunehmen, aber komischerweise kann ich meine umfrage nicht editieren um Strategiespiele hinzuzufügen
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ich fahr am liebsten Autorennen. Aber nur Asphaltrennen, keine Rally oder Offroad! F1 auch. Wer sein Rennspiel nicht mehr braucht kann es mir sagen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Erdferkel:
Interesse an Midtown Madness 2 ?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
WO BLEIBT RUNDENSTRATEGIE + ECHTZEITSTRATEGIE
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Auch bei mir: STRATEGIESPIELE wie Alpha Centauri oder Civilisation! Schönen Abend, Ciao, Steve
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hab Strategie dazugegeben.
|
|
|