![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]() Hallo,
kann mir jemand helfen!? Beim tutorial flight der Cessna von flight1 soll die Tastenkombination ctrl+[ eingegeben werden. Hier im Forum ist das kein problem aber beim tutorial flight bekomme ich keine Reaktion. Hat von euch jemand Erfahrung damit und weiss welche Tastenkombination die richtigte ist? Vielen Dank für eure Hilfe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
also ich kann dir nicht direkt helfen, vielleicht aber wenn du mir verraten willst was diese Tastenkombi bewirken oder machen soll!? Liebe Grüße der Julius
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo,
mit der besagten Tastenkombination zeigst du dem "Lehrer" an das du soweit bist und er zum nächsten Schritt übergehen kann. Naja leider bin ich aufgrund des Problems nie über den ersten Schritt pre engine start check up hinausgekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
oh, dann handelt es sich wohl um eine Tastenkombi die Flight1 mitbringt. Hier die englische Tastatur. Wenn du diese auf deine Tastatur "übersetzt" dann klappt es vielleicht. Also vielleicht hilft bei dir strg + ü was! Allerdings ist das die Kombi für "Flug Speichern" des FS. ![]() Liebe Grüße der Julius
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo vielen Dank fuer deine Hilfe,
der Tipp ging in die richtige Richtung. Ich habe nach langem versuchen nun endlich eine Loesung gefunden. Man kann in der Taskleiste dort wo DE steht auf EN sprich auf englische Tastenbelegung umschalten, und siehe da dann funktionierts. Mit dankbarem Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |