![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich verwende es nur zum chatten, irgendwie ists ja praktisch, der eine sitzt dort, der andere da und man kann sich (bis auf die paar Ausnahmen) ohne Probleme vernünftig unterhalten.
Dateien verschicke ich keinesfalls über ICQ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab es mir dazumals eigentlich installiert um erreichbar zu sein weil wir immer UT trainiert haben und wenn jemand vom Server flog wußte man gleich bescheid was los war (war jetzt nur ein Beispiel)
![]() Aber ich möchte es auch nicht mehr missen, denn zum Privat chatten ist es das beste Programm (MSM ist auch nicht schlecht, nur da hat man keine History, dafür ganz liebe Smilies aber die kommen bei der neuen Version von ICQ auch ). Files schicke ich auch ganz selten , manchmal ein pic vielleicht aber sonst schicke ich Dateien per Mail . @Ottwald bei ICQ braucht man auch nicht gut englisch zu können, den Dreh wie es geht hat man schnell heraus ![]() So long ...
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @device
erst lesen ,dann schreiben! weiter oben habe ich die möglichkeit erwähnt, das ganze mit lingoware zu übersetzen!!! für alle, deren englisch nicht dafür frisch genug ist. meins paßt!
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
ich verwend außerdem noch den eigebauten mailchecker. zu dem genannten lingoware-dings: habs mal bei einem bekannten installiert .... habs aber nicht so toll gefunden (noch dazu wenn man bedenkt, daß es eigentl ein kommerzielles programm ist). außerdem ists wieder ein task im hintergrund der ressourcen frisst. cu hugin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() wer ned englisch kann sollts schnellstmöglich lernen.
aber auf icq.com gibts glaub i eh sprachpacks |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Ottwald, ich habe das Ganze allgemein gemeint, das war sicher kein persönlicher Angriff auf deine Englischkenntnisse ...ich weiß doch das du Englisch kannst ...sorry falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte
![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @grimnirson
da hast recht. lingoware ist keine freeware! dafür funzt es mit allen möglichen progis (gozilla, napster, etc....) also für leute, vielleicht ältere semester, nicht so schlecht. nichts gegen ältere semester, kenne auch genug junge, die ihre probls mit english haben.
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() @darkdev
Zitat:
das unterschreiben wir! ![]() ![]() ![]() das nächste handbuch kommt bestimmt! ![]()
![]() |
![]() |