![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2006
|
![]() Hi!
2. Versuch Mein Auftrag führte mich von EDEL nach EDLE(Essen-Mühlheim), wo ich gelandet bin. Ich beendte dort meinen Flug (Motor aus, Parkbremse gesetzt). Leider noch immer kein Rücksprung nach Cargo Pilot. Flug und FS abgmeldet. War dann wieder im Programm von Cargo Pilot. Leider wurde mir der Flug nicht gutgeschrieben und steht noch als unerfüllter Auftrag in Büro. Wer kann mir weiter helfen Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Guten abend Jochen,
bist Du sicher befor Du gestartet bist, auch den Tracker eingeschaltet zu haben. Normalerweise funktioniert das ohne Probleme.Du kannst in der Demo nur kein Flugzeug reparieren oder verkaufen. Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Wolfgang Schwarz ist zur zeit unverdienterweise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Hi Nick,
ich hab die Demo wieder runtergeworfen und die vollversion gekauft. Wenn meine Pedals nicht so spinnen würden, währe ich schon um etliches reicher ![]() Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2006
|
![]() Hi!
Als erstes möchte ich mich für die Tipps bedanken! Man sollte doch die Beschreibung genau durchlesen und nicht "überfliegen" (Tracker einschalten) ![]() Mein 3. Versuch war OK und ich überlege nun ob ich mir die Vollversion jetzt und oder nach dem FS X kaufen soll. Kommt Zeit, kommt Rat ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich habe die Demo installiert. Ich möchte aber nicht schon wieder mit ner kleinen Maschine anfangen, sondern eine Firma erstellen, die die PMDG 744F im Hangar hat, und damit dann die Legs fliegen. Dafür habe ich aber beim Firmen erstellen zu wenig Startkapital. Gibt es da einen Trick? In der Realität fangen Piloten beim Wechsel der Fluglinie ja auch nicht wieder bei der Cessna an, wenn sie bisher Captain auf der 747 waren. Happy Landings FSHeinzII
![]() |