![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Ich bin bisher ohne anderes Traffic Tool geflogen und hatte nur den FS eigenen Verkehr auf 100% gestellt. Nun möchte ich mir gerne ULTIMATE TRAFFIC zulegen. Könnte es Probleme geben, da ich schon einige Payware Flughäfen auch mit statischen Material installiert habe, da ich zu deren Installation noch nicht an AI Traffic gedacht hatte
. Wie sollte ich am besten vorgehen? Müssen die Airports vlt. nach ULTIMATE TRAFFIC erneut installiert werden?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Da kommt Arbeit auf dich zu.
Neuinstallieren wird nicht nötig sein, jedoch ein anpassen der AFCAD-Files wird nötig sein, wenn du deine Statischen Objekte behalten willst. Ich würde mir aber dann überlegen, ob die statischen noch *nötig* sind. Spart Ressourcen für den neuen AI.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2007
|
Also ich selber benutze Traffic 2005 im fs9 um wenigstens halbwegs pünklich zu starten musste ich die vekehrsdichte auf 50% reduzieren, wer möchte schon in EDDT 20min. im hold short stehen zudem nicht gerade realistisch.
Ich weiß ja nicht welche addons du verwendest ich würde dir empfehlen alle statischen flieger zu entfernen um doppelbelegung der gates zu vermeiden. meist heißen die ganzen datein immer ...stat... suche sie einfach im istallierten verzeichnisen und lösche sie in den papkorb (nur sicherheit) viel spaß Gruß Raik |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|