![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Kann mir jemand sagen, ob das Panel Patch V2 für die PSS 777 in der boxed Version funktioniert? Gruß aus EDVS Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Halli hallo,
nach langem probieren konnte ich wunderbar das Patch installieren. Also auf deutsch es funktoniert auch mit der Boxed Version. ![]() Das Patch kostet zwar ein bischen was aber ich finde es lohnt sich. Gruß Tom747 EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wie bitte? Es gibt einen Patch für ein sowieso schon nicht ganz billiges, wenn auch sehr gutes Produkt - und der kostet auch noch was?????? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, denn Patches sollen doch dazu da sein, Fehler und/oder andere, eher unschöne Dinge, zu beheben - oder ist es eher ein Upgrade auf eine ganz neue Sache? Wo gibt's das denn? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Thomas !
Das ist kein Patch, sondern ein update! deshalb heißt es auch v (wie Version) und nicht P 2. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hi
Also, ich habe dieses Patch von der Support-Hompage von Phoenix geladen, und das war umsonst!!! Kann es sein, dass wir von verschiedenen PATCHES reden? Happy Landings aus EDVS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Capt. Henning!
Den normalen Patch habe ich auch, den gibt's ja schon seit Monaten und ohne den stürzt mir der FS auch immer ab, wenn ich die 777 lade. Hi Nils! Ich fragte ja nur nach, weil "Patch" gesagt wurde. Es wäre sehr nett, wenn Du mal einen Link hier veröffentlichen würdest, auf dem das Upgrade auf V2 beschrieben wird. Ich habe es nämlich nicht finden können. Danke! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi
Es gibt eine pro Panel version 777 V2 ,hat ca 12 Mb ist eine Panelerweiterung und kostet natürlich was.(..wurde schon ausdiskutiert) da gab es ein parr Schwierigkeiten...also Patch 777 V2Patch01. und ein parr Tage später gab es V 2 pro 23.,den zweiten Patch. http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=26 Mit den Bezeichnungen kommt man natürlich durcheinander Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() ups
das mit dem link ging in die Hose,war aber eh nur nochmal ein Hinweis zum 19 juli ,da hätte man schon ein Hinweis geben können ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |